Xanthi - Elli v. Bickefelder Sprung

Sehr viel Freude hat mir und Fam. Koschorreck das Spondyloseergebniss unserer Amy gemacht, sie wurde mit Sp- 0 ausgewertet mit 2,5 Jahren!

Noch einmal , Herzliche Glückwünsche von mir!

 

Ebenso groß ist die Freude über das Herzultraschallergebniss meiner Belana.

Sie wurde mit Herz- 0 in allen Kategorien beurteilt !

 

Jetzt hat Belana die ZTP gemacht in der Gruppe Lünen und ich bedanke mich gern noch einmal bei allen Beteiligten für die gute Unterstützung!

 

Zu meiner Freude war heute am 21.5. die AD  in Gelsenkirchen mit meiner Belana eine leichte Prüfung!

Richterin  Inge Gerwin .

 

"Die Neue"  Ginger vom Mississippi war zur Herzuntersuchung, die ergab Herz 0 in allen Kategorien!

Nun ist auch das HD-Ergebniss zurück.

Ich freue mich sehr über HD-A2 !

 

 

 

 Xavier - Henry v. Bickefelder Sprung

       Asco vom Bickefelder Sprung ZBNr. 240087

Herz - 0 , HD - A2 , Spondy 1 ,  BH , ZTP , AD

A: 2a    G: 2a M

WT. 24.03.2014

V: German v. d. Igelsheide

M: Umico v. Bickefelder Sprung

Besitzer : Edwin Tasche

14.06.2015  Landesgruppenzuchtschau in Beckum    Junghundklasse  sg 2   Res.Anw.        Beate Spelsberg

28.06.2015  Zuchtschau in Kassel    Junghundklasse    sg 3   Richterin Frau Hartmann

16.08.2015  Zuchtschau Kalletal    Junghundklasse   sg 1  Anw. Dt. Jgd.Ch. ( VDH )    Birgit Achterholt

01.11.2015   Begleithunde Prüfung bestanden in der Gruppe Recklinghausen

02.04.2016  Asco hat die ZTP gemacht und anschließend die AD bestanden in der Gruppe Velbert !

Richter : Roland Bebber

 

                           

 
Heute20
Gestern70
Woche187
Monat1815
Alle Besucher416611